1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Landfrauentreff renoviert und eingeweiht

Landfrauen : Landfrauentreff in neuem Glanz

Nach der Sanierung des Landfrauentreffs im denkmalgeschützten Haus Trautmann in Niederkirchen sind nach vielen Monaten die Arbeiten bis auf Kleinigkeiten abgeschlossen. Fleißig Hand angelegt hatten Mitarbeiter der Stadt St. Wendel, der gesamte Vorstand des Landfrauenvereins sowie hilfsbereite Landmänner.

Erstmals genutzt wurden die neuen Räume für den Adventskaffee der Mitglieder des Landfrauenvereins „Mittleres Ostertal“, zu dem zahlreiche  Landfrauen erschienen ewaren.

Die nächste Veranstaltung der Ostertaler Landfrauen ist die „Dreikönigswanderung“ am Dienstag, 8. Januar. Die Wanderung geht diesmal rund um Hoof. Abmarsch ist laut Mitteilung um 13.30 Uhr am Dorfladen-Bistro. Nach der Wanderung besteht demnach die Möglichkeit, im Bistro zu essen.