Kurs zeigt, wie man sich selbst verteidigen und schützen kann

St Wendel · Das Projekt "Mit Sicherheit Stark" beschäftigt sich in Kooperation mit dem Ju-Jutsu Verband in St. Wendel mit der Eigensicherung, Selbstbehauptung und Selbstverteidigung. Übergriffe auf Personen sind nicht mehr nur in Großstädten ein Thema.

Themen wie "Wie schütze ich mich, wenn ich alleine unterwegs bin?", "Wie darf und kann ich mich im Ernstfall verteidigen?", sind nur ein kleiner Ausschnitt, die in dem Selbstverteidigungskurs behandelt werden. Der vierstündige Kurs mit ausgebildeten Trainern findet am Samstag, 15. November, 13 bis 17 Uhr, in der Nikolaus-Obertreis-Schule in St. Wendel statt. Kosten: zehn Euro.

Anmeldungen bis morgen per E-Mail an: info@ju-svwnd.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort