Komödie „Bronze“ auf DVD zu gewinnen

St Wendel · Es fällt schwer, die Hauptakteurin in dem Film "Bronze" zu mögen. Zu derb ist ihre Aussprache, zu unsympathisch ihr Charakter. Der Film aber ist interessant und gut gemacht. Er erscheint heute auf DVD.

Zum Inhalt: Zwölf Jahre nach dem Gewinn der Bronzemedaille ist die ehemals vielversprechende Turnerin Hope Ann Greggory (Melissa Rauch) weg vom Fenster. Doch sie hält am Ruhm der Vergangenheit fest und lebt so, als stände sie noch auf dem Siegertreppchen. Als Hope gebeten wird, das Gymnastiktalent Maggie (Haley Lu Richardson) zu trainieren und dafür ein beachtliches Erbe erhalten soll, wird ihr Promistatus bedroht. Sie muss sich entscheiden: Soll sie das Talent trainieren und das Geld nehmen oder soll sie der jungen Turnerin Steine in den Weg legen, damit sie die einzige Berühmtheit der Stadt bleibt?

Wer jetzt Lust auf "Bronze" bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer

gewinnt den Film.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort