Komiker zeigt, was man mit Luftballons anstellen kann

St Wendel · Tobi van Deisner, Ballonmodelleur und Straßenzauberer, ist steter Gast des St. Wendeler Zauberfestivals. Egal, ob er eine Luftballonfigur modelliert oder mit dem Publikum spannende Geschichten wie "Cäsar und Kleopatra " zelebriert, er fesselt sein Publikum und bringt es zum Lachen.

 Luftballonkomiker Tobi van Deisner tritt im Saalbau auf. Foto: gog

Luftballonkomiker Tobi van Deisner tritt im Saalbau auf. Foto: gog

Foto: gog

Am Samstag, 7. Februar, 20 Uhr, gastiert er mit seiner Show "Iron Latex Man +" im Saalbau St. Wendel . Der Komiker hat viel Neues im Gepäck, so die Krimistory "James Bond " und die rührselige Geschichte von "Romeo und Julia"; er lässt sogar eine Ballonwand explodieren. Wie bei seiner Premiere im Saalbau 2013 verspricht Tobi van Deisner zweieinhalb Stunden spannende und vor allem lustige Unterhaltung.

Spezialgast ist Zaubertalent Jakob Mathias aus St. Wendel . Jakob errang 2014 in Marseille den Titel des Vize-Europameisters und vertritt Deutschland im Juli bei der Zauber-Weltmeisterschaft in Rimini/Italien. Jeden Samstag probt das "Team Jakob" intensiv das abgeänderte Zauber-Programm "Beach-Party". Im Saalbau können die Besucher die Illusionsshow live erleben.

Karten gibt's im Vorverkauf bei Ticket Regional (zwölf Euro/acht Euro zuzügl. VVG) und an der Abendkasse (14 Euro/zehn Euro).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort