DVD-Tipp Königliche Intrigenspiele und viel Spannung

St. Wendel · Fans der Serie dürfen sich auf neue Geschichte und Bonusmaterial freuen. Studiocanal hat am Donnerstag die vierte Staffel von „The Royals“ veröffentlicht – auf vier DVDs.

 Die Serie „The Royals“ blickt auch in der vierten Staffel hinter die Kulissen eines Königshauses.

Die Serie „The Royals“ blickt auch in der vierten Staffel hinter die Kulissen eines Königshauses.

Foto: Verleih

Zum Inhalt: Der schon totgeglaubte Robert (Max Brown) sitzt endlich auf dem Thron, doch nicht jeder möchte ihn dort sehen. Allen voran sein Halbbruder Prinz Liam (William Moseley), der sich in der Vergangenheit schon selbst auf dem Herrscherstuhl hat sitzen sehen. Liam hat durchtriebene Pläne, um seinen Bruder zu stürzen. Kann Queen Mum (Elizabeth Hurley) das Königshaus zusammenhalten?

Wer jetzt Lust auf „The Royals“ bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt die Blue-ray.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort