Kneippianer feiern gemeinsam und in mehreren Sprachen

St Wendel · Zu einem stimmungsvollen Adventsnachmittag hatte der Kneipp-Verein St. Wendel ins Cusanus-Haus geladen. Weihnachtliche Klänge bestimmten das Programm, zu dem die Vorsitzende Maria Samstag sowie die Akteure die zahlreichen Freunde der Kneipp-Bewegung begrüßten.

Jedoch nicht nur in deutscher Sprache sondern auch in Französisch, Italienisch, Englisch sowie Arabisch.

Die Akteure waren die Band Manny K and Friends, die Kinder-Tanzgruppe um Trainerin Soumya Fehrenz und die kleine Alana Thalund; sie spielte auf ihrer Violine Weihnachtsklassiker. Wie in jedem Jahr erfreute Märchentante Mathilde Cuculo die Besucher, nicht nur mit ihren berührenden Geschichten, sondern auch mit einem Sologesang, der zu Herzen ging. Ganz still wurde es dann im Saal beim Solo "Halleluja", vorgetragen von Angelika Müller.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort