DVD-Tipp „Killer’s Bodyguard“ ist jetzt neu auf DVD erschienen

St. Wendel · Actiongeladen und lustig zugleich ist der Film „Killer’s Bodyguard“, der gerade auf DVD erschienen ist. Er bietet darüber hinaus eine originelle Geschichte. Höhepunkt ist eine spekakuläre Verfolgungsjagd durch Amsterdam.

 „Killer’s Bodyguard“ heißt der spannende Film mit Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson.

„Killer’s Bodyguard“ heißt der spannende Film mit Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson.

Foto: Verleih

Zum Inhalt: Ist der weltbeste Personenschützer gefragt – ruft man Michael Bryce (Ryan Reynolds). Doch sein neuer Auftrag bringt den Superagenten ins Schwitzen. Ausgerechnet er soll dem berühmt-berüchtigten Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) aus der Patsche helfen. Der Bad Boy soll vorm internationalen Gerichtshof gegen den Diktator Vladislav Dukhovich (Gary Oldman) aussagen. Kincaid ist für Michael Bryce kein Unbekannter. Dem Auftragskiller darf kein Haar gekrümmt werden. Dass Dukhovich Kincaids Aussage verhindern und ihn lieber zum Schweigen bringen will, versteht sich von selbst. Auch wenn der smarte Bodyguard und der ausgebuffte Killer jahrelang Feinde waren, müssen sie nun zusammenarbeiten.

Wer jetzt Lust auf „Killer’s Bodyguard“ bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt den Film.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort