Kevin Q veröffentlicht EP Rapper aus Idar-Oberstein schlägt persönliche Töne an

Idar-Oberstein · „Epigramm“ erscheint am kommenden Freitag, 28. Mai, und wird nicht nur digital, sondern auch als CD erhältlich sein.

 Kevin Q veröffentlicht mit „Epigramm“ eine neue Single.

Kevin Q veröffentlicht mit „Epigramm“ eine neue Single.

Foto: Justin Ling/All Elite Music

Kevin Q veröffentlichte im Juli vergangenen Jahres mit „Empire Rising“ seine bis dato letzte Solo EP (Extended Play – auch als „kleines“ Album bekannt). Rund zehn Monate später folgt nun das nächste Soloprojekt, welches den Titel „Epigramm“ trägt. Das teilt der Musiker  mit.

„Epigramm“ erscheint am kommenden Freitag, 28. Mai, und wird nicht nur digital, sondern auch als CD erhältlich sein, wie der Künstler aus Idar-Oberstein berichtet. Ein Bundle, welches neben der CD noch weitere Extras, wie ein T-Shirt und ein Lyrik-Buch beinhaltet, wird ebenso angeboten. Mit „Epigramm“ verspricht der Deutsch-Rapper seine bisher persönlichste Platte. „Dieses Projekt ist eine Herzensangelegenheit. Auf vergangenen Alben habe ich mich oft gesellschafts- und sozialkritisch geäußert oder mir auf musikalischer Ebene einen Schlagabtausch mit der deutschsprachigen Rapszene geliefert, dieses Mal ist das jedoch anders“, sagt Kevin Q. Bei „Epigramm“ gehe es ausschließlich um ihnselbst. Die EP ist nicht nur von dem Musiker selbst vertont, sondern auch geschrieben und produziert worden.

www.allelitemusic.com/shop

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort