1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Konzert: Karten sichern für Andreas Bourani in Zweibrücken

Konzert : Karten sichern für Andreas Bourani in Zweibrücken

() Zuletzt war Andreas Bourani als Talent-Coach bei der Casting-Show The Voice of Germany im Fernsehen präsent. Nach drei Staffeln ist für den Sänger jetzt Schluss. Er konzentriert sich auf die eigene Karriere und ist auf „Die Welt von oben“-Tour. Dabei macht er auch Station in Zweibrücken. Dort gibt der in Augsburg geborene Künstler am Samstag, 5. August, 20 Uhr, ein Open-Air-Konzert auf dem Herzogplatz. Mit Titeln wie „Nur in meinem Kopf“ oder „Eisberg“ seines Debütalbums „Staub & Fantasie“ ist der Popsänger bekannt geworden. Sein Hit „Auf uns“ seiner zweiten CD wurde 2014 zur Hymne der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Unterstützt wird Bourani bei seinem Auftritt in Zweibrücken von seiner Band, bestehend aus Julius Hartog, Arne Augustin, Ralph Rieker und Jürgen Stiehle. Veranstalter sind Kultopolis und die Stadt Zweibrücken.

Karten gibt es für 49,50 Euro (Stehplatz) beim Kulturamt Zweibrücken und in allen bekannten Vorverkaufsstellen.

www.kultopolis.com