Tennis Open Der Lokalmatador gibt sich selbstkritisch

St. Wendel · Simon Junk scheidet bei den Tennis-Open in St. Wendel im Halbfinale aus. Damit endet auch seine Saison.

 Beim Heimspiel in St. Wendel warf Simon Junk nochmal alles in die Waagschale. Doch nach dem Halbfinal-Aus gab er auch zu: „Körperlich und mental bin ich jetzt fertig.“

Beim Heimspiel in St. Wendel warf Simon Junk nochmal alles in die Waagschale. Doch nach dem Halbfinal-Aus gab er auch zu: „Körperlich und mental bin ich jetzt fertig.“

Foto: B&K/Bonenberger/

Die Endspiele bei den sechsten Tennis-Open in St. Wendel fanden am Sonntag ohne saarländische Beteiligung statt. Der an Nummer zwei gesetzte Luca Gelhardt vom Tennispark Versmold gewann das Herrenturnier, erwartungsgemäß setzte sich bei den Damen die Favoritin Sinja Kraus (TSV Mainz) durch.