1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Jubiläumsspielen in Niederlinxweiler

20 Jahre Spiellagune : Spielend durch die Nacht

Spielelagune Saar wird 20 und bietet Spielenachmittag an.

Vor 20 Jahren wurde die Spielelagune Saar, der Verein für Gesellschaftsspiele, in der Breitwieshalle Niederlinxweiler im Anschluss an einen Spielenachmittag gegründet. Das ist ein Grund, um sich in diesem Jahr einmal wieder dort vor Ort zum Spielen zu treffen. Am kommenden Samstag, 25. Mai, 15.30 Uhr, geht es los. Eine Spieleauswahl steht zur Verfügung. Jeder Besucher kann nach Herzenslust aktuelle Brett- und Kartenspiele ausprobieren, teilt ein Sprecher der Spiellagune mit. Dabei steht das Spielen im Vordergrund, es wird keine Regelerklärer geben. Die ganze Nacht über kann durchgespielt werden. Verpflegung ist vor Ort vorhanden. Die Veranstaltung endet am nächsten Morgen gegen 11 Uhr nach dem Frühstück. Wer möchte, kann vor der Halle zelten. Der Eintritt ist kostenlos.

Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es bei Udo Möller, Telefon (0 68 51) 7 01 93, email: lagune@spielelagune-saar.de.

www.spielelagune-saar.de