Joél Darde ist neuer Vorsitzender des MSC Nordsaar

Bliesen · Der MSC Nordsaar hat in seiner Mitgliederversammlung im Clubheim in Bliesen seine Führungsspitze neu gewählt. Aus gesundheitlichen Gründen musste Robert Bornträger das Amt als Vorsitzender abgeben.

Neuer Vorsitzender ist der bisherige Jugendreferent Joél Darde. Wiedergewählt wurden als sein Stellvertreter Dieter Edinger und Schatzmeister Michel Molz sowie Schriftführerin Annett Edinger. Als Sportreferent fungiert zukünftig Kevin Edinger und als Jugendreferent Fabian Krebber. Neben der Vorstandswahl und der Ehrung von langjährigen Mitgliedern, zu denen Werner Klär und Rudolf Rupp zählten, informierte Ralph Leistenschneider vom ADAC Saarland über Neuigkeiten. Der nächste Stammtisch des MSC Nordsaar findet am 1. April ab 19.30 Uhr im Vereinsheim in Bliesen statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort