1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Jetzt können die Gewinner strahlen

Jetzt können die Gewinner strahlen

Mit Clara Naumann aus Güdesweiler geht es bald ab ins tropische Badeparadies „Aqua Mundo“ am Bostalsee. Das war aber bei weitem nicht der einzige Gewinn, den es beim Weihnachtsgewinnspiel zu ergattern gab.

Nicht nur Menschen aus der Region, sondern auch aus vielen Teilen Deutschlands, aus Frankreich, Luxemburg und Belgien haben sich am Weihnachtsgewinnspiel der Aktionsgemeinschaft "In St. Wendel tut sich was" beteiligt. "Weit über 50 000 Lose wurden bei unserem Gewinnspiel ausgegeben. Das ist eine überwältigende Resonanz, die zeigt, wie stark die St. Wendeler Innenstadt in den Wochen vor Weihnachten frequentiert wird", sagte Wolfgang Zeyer, Vorsitzender der Aktionsgemeinschaft, anlässlich der Gewinnübergabe im Restaurant "La Wendel ".

An den Adventstagen wurden täglich Gewinne für Kinder und Erwachsene gezogen. Bei der Endauslosung spielte die Aktionsgemeinschaft rund 200 Gewinne im Gesamtwert von mehr als 10 000 Euro aus. Hauptgewinn für die Kinder ist eine Familienkarte für das tropische Badeparadies "Aqua Mundo" im Center-Parcs Bostalsee im Wert von 272 Euro. Diese gewann Clara Naumann aus Güdesweiler. Bei den Erwachsenen hatte Simone Holewa aus dem 400-Seelen-Dorf Fensing im Großraum München Glück. Gemeinsam mit Freunden darf sie ein verlängertes Wochenende in einem Sechs-Personen-Comforthaus im Center-Parcs verbringen.