31. Internationale St. Wendeler Jazztage Nonverbale Kommunikation vom Feinsten

St Wendel · Österreichisches Duo Pepe & Speedy begeisterte Publikum bei „Jazz for Kids“ bei den 31. internationalen St. Wendeler Jazztagen.

 Nach der Matinée konnten die  Kinder sowohl Musikinstrumente ausprobieren als auch Autogrammkarten von Pepe & Speedy erhalten.

Nach der Matinée konnten die  Kinder sowohl Musikinstrumente ausprobieren als auch Autogrammkarten von Pepe & Speedy erhalten.

Foto: Jennifer Fell

  Während der 31. Internationalen St. Wendeler Jazztage gab es zum neunten Mal eine Matinée, die den kleinsten Musikfans gewidmet war, den Kindern. Um Punkt 11 Uhr am Sonntagvormittag begrüßte Initiator Ernst „Ernesto“ Urmetzer die etwa 100 Besucher im St. Wendeler Saalbau und fragte nach, wer schon wisse, woher die nun aufspielenden Jazzmusiker kämen.