Jahreshauptversammlung in Leitersweiler Sportfest auf der neuen Anlage?

LEITERSWEILER · Während der Jahreshauptversammlung des Sportverein Leitersweiler im Sportheim  blickte der Vorsitzende Patrick Kreutz auf das Jahr 2019 zurück. Hauptthema war der Ausbau des Sportplatzes.  „Wenn wir viele Arbeiten in Eigenleistung erledigen, können wir viel Geld sparen“, sagte er und bedankte sich bei den Helfern.

Er bat auch weiterhin um Mitarbeit aller Mitglieder. Die Neugestaltung der Platzanlage ist im Zeitplan. „Wenn alles so gut weitergeht, werden wir wohl das Sportfest auf unserem neugestalteten Platz austragen können“, so der Vereinsvorsitzende. Während der Umbauarbeiten werden das Training und die Heimspiele beim Nachbarverein Hoof ausgetragen.  Kreutz teilte mit, dass die Weihnachtsfeier am Samstag, 21. Dezember, im Dorfgemeinschaftshaus, über die Bühne wird. Das Sportwerbefest wird von Freitag bis Sonntag, 3. bis  5. Juli, veranstaltet. In der Saison 2018/2019 belegte die erste Mannschaft den dritten Platz, und die zweite Mannschaft war n der Spitzengruppe zu finden, teilte Daniel Wagner, Abteilungsleiter Fußball, mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort