Interessengemeinschaft Oberlinxweiler bestätigt Vorstand im Amt

Oberlinxweiler · Die Interessengemeinschaft Oberlinxweiler hat einen neuen Vorstand gewählt. Alle bisherigen Vorstandsmitglieder , die sich zur Wiederwahl stellten, wurden dabei in ihren Ämtern bestätigt. Für das Amt des Schriftführers konnte aus der Versammlung kein Nachfolger für Hans-Werner Schmeer gefunden werden.

Dieser hat sich allerdings bereit erklärt, das Amt vorerst kommissarisch weiter zu führen.

Der Vorstand setzt sich für die kommenden beiden Jahre wie folgt zusammen: Vorsitzender bleibt Sascha Feldbauer, sein Stellvertreter Andreas Naumann, Oliver Lambert Kassierer, Günther Hell sein Stellvertreter. Stellvertretender Schriftführer wurde Christian Gietzen, Gerätewart Michael Schmitt, Stellvertreter Stephan Schmitt und Beisitzer Stephan Gard, Nicole Linn und Jürgen Zimmer.

Auf Beschluss der Mitgliederversammlung soll das Dorffest 2016 an einem der beiden letzten Augustwochenenden in und an der Kulturscheune stattfinden. Die am Dorffest teilnehmenden Vereine waren gebeten worden, spätestens bis zum 18. Mai je einen Vertreter für den Festausschuss zu benennen.

Meldung und Informationen gibt es beim komissarischen Schriftführer Hans-Werner Schmeer, Telefon (068 51) 80 69 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort