1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

In Reichweiler wurde ein gestohlener Traktor aus St. Wendel entdeckt

Jetzt sucht die Polizei noch den Dieb : Gestohlener Traktor aus St. Wendel in Reichweiler gefunden

Somit ist das Diebesgut wieder aufgetaucht. Doch es bleibt die Frage: Wer hat die Landmaschine vom Bauernhof entwendet?

Seit Sonntag war er verschwunden, jetzt wurde er entdeckt. Die Rede ist von einem Traktor, der in der Nacht auf Sonntag vom Gelände eines Bauernhofs zwischen St. Wendel und Baltesrweiler gestohlen worden war. Wie die Polizei berichtet, wurde der Traktor nun in Reichweiler (bei Kusel) gefunden. Passanten entdeckten diesen am Montag gegen 22 Uhr versteckt in einem Gebüsch an einem abgelegenen Feldweg.

Größere Beschädigungen sind laut Polizei an dem Fahrzeug nicht festzustellen. Derzeit sei aber weiter unklar, von wem der Traktor entwendet und anschließend dort abgestellt wurde. Die Polizei St. Wendel sucht daher weiter Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl machen können. Insbesondere könnte der grüne Traktor der Marke Fendt bei der Fahrt von St. Wendel zu dem zirka 20 Kilometer entfernten Auffindeort bei Reichweiler in Rheinland-Pfalz Passanten aufgefallen sein.

Kontakt: Polizei St. Wendel: Tel. (0 68 51) 89 80