DVD-Tipp: In Gotham ist mal wieder der böse Joker los

DVD-Tipp : In Gotham ist mal wieder der böse Joker los

Äußerst originell und witzig ist der Film „The Lego Batman Movie“, der gerade auf DVD erschienen ist.

Zum Inhalt: in Gotham stehen weitreichende Veränderungen bevor, und wenn Batman verhindern will, dass ausgerechnet der Joker sich die Stadt durch eine feindliche Übernahme einverleibt, muss er vielleicht endlich einmal sein Image vom einsamen Rächer revidieren und die Unterstützung anderer annehmen. Außerdem könnte es ihm auch nicht wirklich großartig schaden, wenn er alles etwas lockerer sehen würde.

Wer jetzt Lust auf „The Lego Batman Movie“ bekommen hat, und das Abenteuer miterleben möchte,sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0♦68♦51) 9♦39♦69♦55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt die DVD.

Mehr von Saarbrücker Zeitung