DVD-Tipp In Gotham ist mal wieder der böse Joker los

St. Wendel · Äußerst originell und witzig ist der Film „The Lego Batman Movie“, der gerade auf DVD erschienen ist.

 Diese  witzige DVD mit dem Batman-Movie von Lego gibt es heute zu gewinnen.

Diese  witzige DVD mit dem Batman-Movie von Lego gibt es heute zu gewinnen.

Foto: Verleih

Zum Inhalt: in Gotham stehen weitreichende Veränderungen bevor, und wenn Batman verhindern will, dass ausgerechnet der Joker sich die Stadt durch eine feindliche Übernahme einverleibt, muss er vielleicht endlich einmal sein Image vom einsamen Rächer revidieren und die Unterstützung anderer annehmen. Außerdem könnte es ihm auch nicht wirklich großartig schaden, wenn er alles etwas lockerer sehen würde.

Wer jetzt Lust auf „The Lego Batman Movie“ bekommen hat, und das Abenteuer miterleben möchte,sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0♦68♦51) 9♦39♦69♦55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt die DVD.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort