Im Alkoholrausch durch Winterbach: Auto im Graben

Winterbach · Den Weg so richtig geradeaus ist ihm nicht mehr geglückt. Deswegen hat ein Autofahrer den Führerschein abgeben müssen. Denn der Hasborner hatte wohl viel zu tief ins Glas geschaut. Nach einem Polizeibericht war der 39-Jährige am Dienstag um 18.15 Uhr zuerst in Winterbach Beobachtern aufgefallen. Denn er fuhr mit seinem Wagen in Schlangenlinien durch den Ort. Er querte die Mittellinie und geriet kurzzeitig rechts von der Fahrbahn ab. Er kutschierte auf der B 269 weiter und prallte gegen ein Verkehrszeichen. Dann rutschte das Auto in den Graben. Selbst schaffte er es nicht mehr, sich aus der Karosse zu befreien. Ersthelfer zogen ihn heraus. Ein Krankenwagen brachte ihn in die St. Wendeler Klinik. Die Ermittler bemerkten direkt, dass der Fahrer getrunken hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort