IGBCE Ortsgruppe Ostertal ehrte langjährige Mitglieder

Letztmals mit Dieter Edinger an der Spitze : IGBCE ehrte Jubilare in Hoof

Bei der Mitgliederversammlung der Ortsgruppe Ostertal der Gewerkschaft IGBCE ließ deren Vorsitzender Dieter Edinger die Aktivitäten der vergangenen Jahre Revue passieren. Hernach teilte er mit, dass er für das Amt des Ortsgruppenvorsitzenden bei den Wahlen 2020 nicht mehr zur Verfügung stehen werde.

Nach seinem Bericht übergab er das Wort an Arno Dürr. Das Mitglied des Bezirksausschusses informierte über aktuelle politische und gewerkschaftliche Themen. Gemeinsam mit dem Ortsgruppenvorsitzenden nahm er anschließend die Ehrung der Jubilare vor. Ein besonderer Höhepunkt war die Ehrung von Edwin Gerhart aus Bubach für 70 Jahre Mitgliedschaft, sowie für 50 Jahre Mitgliedschaft von Richard Schneider aus Werschweiler. Der Abend endete mit einem gemütlichen Beisammensein.