Hospiz St. Wendel stellt sich bei Bliesener Hobbyausstellung vor

Bliesen · Die Hobbyausstellung in Bliesen feiert Jubiläum. Am Samstag und Sonntag, 22. und 23. November, kommen Liebhaber kreativer Künste voll auf ihre Kosten, denn die Interessengemeinschaft der Hobbyfreunde Bliesen lädt zum 25. Mal in die Mehrzweckhalle ein.

40 Aussteller bieten ihre Waren an, einige zum ersten Mal. Aber auch altbekannte Gesichter sind wieder mit dabei. Wie jedes Jahr geben die Hobbyfreunde einem gemeinnützigen Verein die Gelegenheit, sich vorzustellen. Diesmal wird das Hospiz St. Wendel an beiden Tagen mit einem Infostand vertreten sein. Die Eintrittsgelder kommen einem caritativen Zweck zugute. Jeder Besucher nimmt mit der Eintrittskarte an einer Verlosung teil.

Die Ausstellung ist Samstag von 13 bis 18 Uhr und Sonntag von 11 bis 18 Uhr geöffnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort