Spende Hospiz freut sich über Spende von Mikro-CD-Anlagen

St. Wendel · Das stationäre Hospiz Emmaus besteht seit fast 18 Jahren. In dieser Zeit sind sehr viele schwerstkranke Menschen auf ihrem letzten Lebensweg betreut worden. Wie dessen Geschäftsführer  mitteilt, sind ständige Fortentwicklung und Weiterqualifizierung der Mitarbeiter ein wichtiger Schwerpunkt der täglichen Arbeit.

Neben pflegerischer und medizinischer Qualitätsentwicklung ist es auch wichtig, die Ausstattung des Hospizes dem heutigen Stand der Technik anzupassen.

Dazu gehörten auch moderne Kommunikationsmittel und neuester Stand der Unterhaltungselektronik.  Nachdem das Hospiz bereits WLan für alle Patienten eingerichtet hat und der Satellitenempfang verbessert wurde, gab es nun eine Spende des Media Marktes in Homburg. Dieser stiftete zehn Mikro-CD-Anlagen für die Patientenzimmer. Die Mitarbeiter betonten bei der Übergabe, dass bei Ihnen der Mensch im Mittelpunkt stehe und häufiger caritative Einrichtungen mit Sachspenden bedacht werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort