Polizei Hoher Schaden, nichts gestohlen

St. Wendel · In der Beethovenstraße in St. Wendel wurde in ein leerstehendes Gebäude einer sozialen Hilfseinrichtung eingebrochen. Hierzu stiegen ein oder mehrere Täter durch ein gewaltsam geöffnetes Kellerfenster in das Gebäude ein, berichtet die Polizei. Anschließend brachen sie mehrere Türen auf und verschafften sich Zugang zu weiteren Räumen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde nichts entwendet. Aber es ist großer Schaden entstanden. Der Einbruch kann schon längere Zeit zurückliegen.

In der Beethovenstraße in St. Wendel wurde in ein leerstehendes Gebäude einer sozialen Hilfseinrichtung eingebrochen. Hierzu stiegen ein oder mehrere Täter durch ein gewaltsam geöffnetes Kellerfenster in das Gebäude ein, berichtet die Polizei. Anschließend brachen sie mehrere Türen auf und verschafften sich  Zugang zu weiteren Räumen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde nichts entwendet. Aber es ist großer Schaden entstanden. Der Einbruch kann schon längere Zeit zurückliegen.

Die Polizei St. Wendel, Telefon (0 68 51) 89 80, sucht Zeugen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort