1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Hörakustik-Gesckäft Kind feiert in St. Wendel 25-jähriges Bestehen

Jubiläum : Kind-Fachgeschäft in St. Wendel wird 25 Jahre

Seit nunmehr 25 Jahren berät Kind seine Kunden in St. Wendel  rund ums Hören. Das Fachgeschäft, das über zwei Hörstudios verfügt, liegt zentral neben dem Ärztehaus in der St. Annenstraße 18. „Wir freuen uns, dass wir in den vergangenen 25 Jahren zahlreiche Stammkunden gewonnen haben, die uns und unseren Produkten vertrauen“, sagt Hörakustiker-Meister Carsten Müller, der das Fachgeschäft seit 2018 leitet.

Anlässlich des Jubiläums können sich Kunden in der Woche vom bis zum 12. April auf ein Glas Sekt freuen, kündigt das Unternehmen in einer Pressemitteilung an.

Wie in allen bundesweit mehr als 600 Fachgeschäften reicht auch in St. Wendel das Spektrum von kostenlosen Hörtests und individuellen Beratungen über die Versorgung mit Hörgeräten bis hin zur Ausstattung mit maßgefertigtem Hörschutz und Standard-Hörschutzprodukten.

Da jeder Mensch mit Hörproblemen individuelle Ansprüche an ein Hörgerät stellt, biete Kind eine große Auswahl: von modernen Hörgeräten zum Nulltarif – dabei fällt lediglich die gesetzliche Zuzahlung in Höhe von zehn Euro je Gerät an – bis hin zu  Hörlösungen aus der Individual-Serie.

Geöffnet ist das Kind-Fachgeschäft in St. Wendel montags bis freitags jeweils in der Zeit  von 8.30 bis 13 Uhr und von 14 bis 17.30 Uhr sowie samstags je von 9 bis 13Uhr. Weitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer (0 68 51) 64 65.

www.kind.com