„Himmelskind“ mit Jennifer Garner jetzt auf DVD

St Wendel · Ein sehr emotionaler, berührender Film ist "Himmelskind", der gerade auf DVD erschienen ist. Die Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit.

Zum Inhalt: "Himmelskind" basiert auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte: Als Christy (Jennifer Garner ) erfährt, dass ihre zehnjährige Tochter Anna (Kylie Rogers) an einer seltenen und unheilbaren Krankheit leidet, setzte sie alles in Bewegung, um Hilfe und Heilung zu bekommen. Nach vielen erfolglosen Therapien hat Christy schon fast aufgegeben, als Anna eines Tages aus großer Höhe von einem Baum stürzt und wie durch ein Wunder geheilt ist. Die Ärzte stehen vor einem Rätsel, aber die Familie ist gerettet.

Wer jetzt Lust auf "Himmelskind" bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt den Film.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort