Herbst in seinen schönsten Farben

St. Wendel · Bunt - dieses Wort beschreibt den Herbst sehr treffend. Das beweisen auch die Fotos, die Leser der Saarbrücker Zeitung in den vergangenen Tagen geschickt haben. Der tiefblaue Bostalsee, der rote Himmel und buntes Laub als Haus-Deko - das sind nur einige Beispiele.

 Dieses Herbstmotiv hat Anton Didas in St. Wendel entdeckt. Foto: Didas

Dieses Herbstmotiv hat Anton Didas in St. Wendel entdeckt. Foto: Didas

Foto: Didas

Bald schon wird das vorbei sein. Denn die ersten Vorboten kündigen es an. Die Temperaturen fallen, morgens müssen Autofahrer in den höheren Lagen ihre Scheiben freikratzen. Hier und da wurden auch die ersten Schneeflocken gesichtet. Bald wird wohl nur eine Farbe das St. Wendeler Land beherrschen: Weiß! Bis dahin genießen wir einfach etwas die bunte Vielfalt des Herbstes. Es ist Herbst . Die Blätter sind bunt, der Himmel zeigt sich in allen Farben. Da zücken auch unsere Leser gerne einmal die Kamera und halten ihre Eindrücke in wunderschönen Bildern fest. Hier eine Auswahl.

Produktion dieser Seite:

Melanie Mai

Matthias Zimmermann