Jubiläumswallfahrt Helfer gesucht für Sarkophag-Wache

St. Wendel · Aus Anlass des 1400. Todestages des heiligen Wendelin findet vom 15. Oktober bis 1. November in der katholischen Kirchengemeinde St. Wendelin die Jubiläumswallfahrt statt. In diesem Jahr wird die Lade geöffnet sein. Für den Aufsichtsdienst am Sarkophag in der Basilika werden noch Helfer gesucht, die für eine oder zwei Stunden die Wache übernehmen. Wer mithelfen möchte, kann sich im Zentralbüro der Pfarreiengemeinschaft St. Wendel melden.

Aus Anlass des 1400. Todestages des heiligen Wendelin findet vom 15. Oktober bis 1. November  in der katholischen Kirchengemeinde St. Wendelin  die Jubiläumswallfahrt statt. In diesem Jahr wird die Lade geöffnet sein. Für den Aufsichtsdienst am Sarkophag in der Basilika werden noch Helfer gesucht, die für eine oder zwei Stunden die Wache übernehmen. Wer mithelfen möchte, kann sich im Zentralbüro der Pfarreiengemeinschaft St. Wendel melden.

Anmeldungen im Zentralbüro,  Telefon (0♦68♦51)  93♦97♦00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort