1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Heiterer Film: „Die Schadenfreundinnen“ ist auf DVD erschienen

Heiterer Film: „Die Schadenfreundinnen“ ist auf DVD erschienen

Da ist das eine oder andere Klischee zu viel hereingeraten. Ansonsten ist "Die Schadenfreundinnen" ein heiterer Film, der Spaß macht. Er ist gerade auf DVD erschienen.Zum Inhalt: Die New Yorker Rechtsanwältin Carly Whitten (Cameron Diaz ) lässt sich nicht auf den Arm nehmen.

Kein Wunder also, dass sie nicht gerade begeistert ist, als sie zufällig Kate (Leslie Mann) kennenlernt - die Ehefrau ihres höchst attraktiven Freundes Mark ("Game of Thrones"-Darsteller Nikolaj Coster-Waldau)!

Als wäre das nicht schlimm genug, erfahren die beiden Frauen auch noch von Amber (Kate Upton), einer weiteren heimlichen Liebschaft von Mark. Die drei betrogenen Schönheiten werden daraufhin zu Freundinnen wider Willen und erteilen "ihrem" untreuen Mann eine Lehre fürs Leben.