Heiße Rhythmen à la Lateinamerika

St Wendel · "Kultur{+3} - Musik, Essen und Trinken" heißt eine Veranstaltungsreihe des Bildungs- und Kulturzentrums Impuls. Sie wird am Freitag, 29. April, um 19.30 Uhr mit einem lateinamerikanischen Abend fortgesetzt.

 Das Duo „De a Dos . . . plus“ mit Dalia Prada und Tomás Pérez kommt nach St. Wendel. Foto: Milton Arias

Das Duo „De a Dos . . . plus“ mit Dalia Prada und Tomás Pérez kommt nach St. Wendel. Foto: Milton Arias

Foto: Milton Arias

Ein Abend mit heißen Rhythmen, beschwingtem Salsa , Mambo , Chachacha und zärtlichen Boleros mit dem Duo "De a Dos…plus" ist angesagt. Die Veranstaltung findet im Mariensaal der Stiftung Hospital, In der Reichwies 12, statt.

Das Duo "De a Dos...plus", bestehend aus der kubanischen Pianistin Dalia Prada und dem puertorikanischen Percussionisten und Komponisten Tomás Pérez, spielt bekannte südamerikanische Songs und Stücke. Das Team um die Hauswirtschaftsleiterin der Stiftung Hospital, Gertrud Nürnberg, bietet dazu ein karibisches Büfett mit regionaltypischen Speisen und Getränken an.

Der Eintritt zu dem Abend pro Person kostet 28 Euro. Darin sind der Kostenbeitrag für die Live-Musik und das Essen enthalten. Karten sind nur im Vorverkauf erhältlich.

Kartenbestellungen nimmt Willi Gregorius entgegen, erreichbar unter der Telefonnummer (0 68 51) 8 90 84 86 (Geschäftszeiten montags und mittwochs jeweils von 9 bis 12 Uhr) oder per E-Mail: willi.gregorius@stiftung-hospital.de

stiftung-hospital.de/impuls

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort