1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Heimatbund legt überarbeitete Familienchronik vor

Heimatbund legt überarbeitete Familienchronik vor

Die neunte Auflage der Familienchronik für Dörrenbach , Werschweiler und Wetschhausen liegt vor. Wie bisher alle Bücher wurden auch diese komplett überarbeitet und alle Verstorbenen, Neugeborenen und Neuverheirateten nachgetragen, sofern der DHB davon Kenntnis erlangt hat.

Vor Jahren schon hat der Dörrenbacher Heimatbund zahlreiche Passbilder erhalten, die der ehemalige Fahrlehrer Nikolaus Becker gesammelt hatte. Soweit diese Bilder Personen aus Dörrenbach , Werschweiler oder Wetschhausen betreffen, sind diese in der Neuauflage der Chronik veröffentlicht. Die Familienchronik ist zu den Öffnungszeiten des Dörrenbacher Heimatmuseums erhältlich - an jedem ersten Sonntag im Monat von 14 bis 17 Uhr.