1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Handschellen klicken in St. Wendeler Discothek

Handschellen klicken in St. Wendeler Discothek

Handschellen haben Polizeibeamte in der Nacht auf Sonntag um kurz nach 2 Uhr einem Mann aus Traben-Trabach angelegt. Dieser hatte zuvor in einer Disko in St. Wendel randaliert. Zunächst hatte ein Bediensteter der Discothek Probleme mit einer Gruppe junger Männer. Als er sie zur Theke begleitete, wurde er plötzlich von hinten mit einer Flasche geschlagen. Aufgrund von Zeugenaussagen konnte der junge Mann als Täter identifiziert werden. Den hatten Sicherheitskräfte beim Eintreffen der Polizei zu Boden gebracht, weil er weiter randaliert hatte. Es handelte sich um einen 22-Jährigen, berichtet die St. Wendeler Polizei . Ihm wurden Handschellen angelegt. Dabei stellten die Beamten fest, dass er einen als Taschenlampe getarnten Elektroschocker dabei hatte.

Der einschlägig bekannte Täter wurde zur Dienststelle gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.