1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Gut erzogener Hundemischling an Straße ausgesetzt

Gut erzogener Hundemischling an Straße ausgesetzt

St. Wendel. In der Nacht vom Samstag, 9. August, auf Sonntag, 10. August, wurde in Niederlinxweiler ein Hund aufgefunden. Auf dem Feldwirtschaftsweg, parallel zur Bundesstraße B41, Nähe Tierheim, wurde der junge Hund angeleint und seinem Schicksal überlassen. Ein Anlieger rief gegen 24 Uhr die Polizei

St. Wendel. In der Nacht vom Samstag, 9. August, auf Sonntag, 10. August, wurde in Niederlinxweiler ein Hund aufgefunden. Auf dem Feldwirtschaftsweg, parallel zur Bundesstraße B41, Nähe Tierheim, wurde der junge Hund angeleint und seinem Schicksal überlassen. Ein Anlieger rief gegen 24 Uhr die Polizei. Nun kümmert sich der Tierschutzverein und insbesondere Christel Schmitt um das ausgesetzte Tier. Sie hoffe aber, das sich der Halter oder Jemand, der den Hund kennt, melde. Es handelt sich hierbei um einen sehr jungen Mischling mit fuchsfarbenem Fell. Der Hund ist gut erzogen, führt Kommandos aus und reicht einem zur Begrüßung die Pfote. Wenn jemand den Hund kennt oder Interesse an dem jungen Tier hat, kann er sich gerne melden. redInformationen bei Christel Schmitt, Telefon: (06851) 6693.