„Gone Girl“ mit Ben Affleck ist auf CD erschienen

St Wendel · Ein außergewöhnlicher Film ist "Gone Girl", der gerade auf DVD erschienen ist. Immer neue Wendungen, extreme Spannung und ein Ben Affleck in Top-Form machen den Film zu etwas ganz Besonderem. In einer Nebenrolle ist übrigens "How I met your mother"-Star Neill Patrick Harris zu sehen.Zum Inhalt: Wie gut kennt man den Menschen, den man liebt, wirklich?

Diese Frage stellt sich Nick Dunne (Ben Affleck ) an seinem fünften Hochzeitstag, dem Tag, an dem seine schöne Frau Amy (Rosamund Pike ) spurlos verschwindet. Unter dem Druck der Polizei und des wachsenden Medienspektakels, bröckelt Nicks Darstellung einer glücklichen Ehe. Durch seine Lügen, Täuschungen und sein merkwürdiges Verhalten stellt sich jeder bald dieselbe unheimliche Frage: Hat Nick Dunne seine Frau ermordet?

Wer jetzt Lust auf "Gone Girl" bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt den Film.