1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Götz Alsmann gastiert mit Band in St. Wendel

Konzert in St. Wendel : Götz Alsmann bringt Italien in den Saalbau

Die Götz Alsmann Band war in Paris, sie war am Broadway – und jetzt? Jetzt geht die Jazz-musikalische Reise nach Italien, in das Mutterland der Tarantella, der Canzone, des mediterranen Schlagers.

Götz Alsmann und Band kommen am Samstag, 12. Oktober, um 20 Uhr, in den Saalbau St. Wendel. Der Vorverkauf für die Veranstaltung hat bereits begonnen. Das in der tausendjährigen Stadt produzierte neue Album „Götz Alsmann...in Rom“ schließt die Reise-Trilogie ab, die die Alsmann-Band in den vergangenen Jahren zu den historischen und entscheidenden Orten für die Geschichte der Unterhaltungsmusik geführt hat, teilt ein Sprecher des Veranstalters Kultopolis mit. Nun  gehen Götz Alsmann und seine eingeschworenen Musikerfreunde mit ihren ganz individuellen Fassungen unvergänglicher italienischer Evergreens auf Tournee. Canzone-Klassiker von Fred Buscaglione bis Adriano Celentano, von Renato Carosone bis Marino Marini und von Domenico Modugno bis Umberto Bindi werden neu interpretiert.

Karten gibt es im Vorverkauf ab 31 Euro inklusive Gebühren in St. Wendel bei Klein Buch und Papier, Infopunkt im Globus sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Ticket-Hotline (06 51) 9 79 07 70.

www.kultopolis.com