Gartenbauer für langjährige Treue ausgezeichnet

Gartenbauer für langjährige Treue ausgezeichnet

Bei der Jahreshauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Leitersweiler (OGVL) wurden zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein geehrt. Walter Lang für 55 Jahre Mitgliedschaft; Erna Müller für 50 Jahre; Hans Brill für 45 Jahre; Lydia Keller und Cäcilia Moskoni für 40 Jahre; Edith und Joachim für 35 Jahre sowie Christoph Hummel, Günter Schmitt und Bruno Spengler für 30 Jahre. Alle Geehrten erhielten eine Urkunde, das Vorstands-Duo Marianne Braun und Ursula Weber gratulierten.

Marianne Braun ließ noch einmal die Aktivitäten des vergangenen Jahres Revue passieren, während Ursula Weber die Vorhaben dieses Jahres bekannt gab. Das Ostereiersuchen für die Kinder, das Sommerfest für die ganze Familie, die naturkundlichen Wanderungen, das Erntedankfest in der Kirche und die Mithilfe beim jährlichen Adventsmarkt sind feste Bestandteile der Vereinsarbeit.

Mehr von Saarbrücker Zeitung