Fußball Bittere Rückschläge im Titelrennen

Kreis St Wendel · Neunkirchen-Selbach und Urweiler verlieren ihre Spitzenplätze in der Landes- und Bezirksliga.

 Die SG Neunkirchen-Selbach hatte in dieser Saison oft Grund zum Jubeln. Doch vor gut einer Woche gab es einen empfindlichen Dämpfer im Titelkampf.

Die SG Neunkirchen-Selbach hatte in dieser Saison oft Grund zum Jubeln. Doch vor gut einer Woche gab es einen empfindlichen Dämpfer im Titelkampf.

Foto: Fabian Kleer

Was war das für ein denkwürdiges Fußball-Spiel: Am vergangenen Sonntag trennten sich der SV Bliesen und der STV Urweiler in einem packenden Krimi mit 5:5. Der Ausgleichstreffer, den Bliesens Simon Scheck vier Minuten vor Schluss erzielte, sorgte bei den Gästen für lähmendes Entsetzen. Denn Urweiler gab durch das Remis nicht nur zwei Punkte, sondern womöglich auch den Titelgewinn in der Bezirksliga St. Wendel aus der Hand.