SV Remmesweiler Der Rasen ist da, nun soll die Spielgemeinschaft kommen

Remmesweiler · Fußball-Kreisligist SV Remmesweiler rüstet sich für die Zukunft: Der neue Rasenplatz ist mittlerweile bespielbar, die Verträge für die Gründung einer Spielgemeinschaft mit Mainzweiler sind unterschriftsreif. Auch die Trainerfrage ist geklärt.

  Gut gewässert und sattgrün: Der Rasenplatz in Remmesweiler wäre bereit für Spiele – und für die offizielle Einweihung. Die fiel dem Coronavirus zum Opfer.

Gut gewässert und sattgrün: Der Rasenplatz in Remmesweiler wäre bereit für Spiele – und für die offizielle Einweihung. Die fiel dem Coronavirus zum Opfer.

Foto: B&K/Bonenberger/

Beim SV Remmesweiler aus der Fußball-Kreisliga A Blies wird künftig auf sattem Grün statt auf brauner Erde gekickt. „Unser neuer Rasenplatz ist zwar noch nicht ganz fertig, weil noch letzte Arbeiten neben dem Feld zu erledigen sind, bespielbar ist er aber“, berichtet der SV-Vorsitzende Martin Krämer.