Frontalzusammenstoß auf der B 41: 23-Jähriger wird schwer verletzt

Niederlinxweiler · Bis in den späten Donnerstagvormittag hinein war sie gesperrt: die B 41 zwischen Oberlinxweiler und Niederlinxweiler . Dort war es gegen 7 Uhr zu einem schweren Unfall gekommen.

Wie die Polizei berichtet, war ein 23-Jähriger aus Saarbnrücken mit seinem Kleinwagen aus Richtung Ottweiler kommend auf der Schnellstraße unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache geriet er in den Gegenverkehr. Dort fuhr gerade ein 61-jähriger Mann aus der Gemeinde Namborn in seinem Wagen. Frontal stieß der Saarbrücker mit ihm zusammen. Der 61-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Laut Polizei musste der 23-Jährige von der Feuerwehr aus dem Wrack seines Kleinwagens befreit werden. Er wurde schwer verletzt. Autoteile seien über 100 Meter auf der Straße verteilt gewesen, berichtet ein Sprecher der St. Wendeler Polizei . Deshalb war der Streckenabschnitt über Stunden gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort