Treff Frauen treffen sich zum Elisabethenkaffee

URWEILER · Zum traditionellen Elisabethenkaffee trafen sich die Mitglieder der Katholischen Frauengemeinschaft der Pfarrei St. Marien Urweiler-Leitersweiler im Saal des Kulturzentrums Krone. Dabei ließ Steffi Römer, Sprecherin des Leitungsteams, die Aktivitäten des abgelaufenen Jahres Revue passieren.

Nach dem Kassenbericht von Renate Maldener wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Danach ging es mit dem geselligen Teil weiter. Für gute Stimmung sorgte die Theatergruppe mit Christine Hoff, Margret Brill und Margit Fuchs-Egler mit ihren humorvollen Vorträgen. Die Gesangsdarbietungen von Christine Hoff, Marion Staudter, Christine Stiefvater und Annemarie Wilhelm wurden ebenfalls mit viel Beifall belohnt. Ein weiterer Höhepunkt des Nachmittags war der Auftritt der Modis, unter der Leitung von Rosel Egler-Peters, die mit ihren flotten Tänzen begeisterten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort