Blaulicht Frau fürchtet Einbruchsversuch

St. Wendel · () Nachts habe der Hund angeschlagen und am Morgen fanden sich Hebelspuren an der Haustür. Das hat eine Frau aus der Potsdammer Straße in St. Wendel gestern der Polizei angezeigt. Polizisten überprüften nach eigenen Angaben die Haustür, konnte jedoch keine eindeutigen Aufbruch- spuren feststellen. Daher wird derzeit von einer Sachbeschädigung ausgegangen. Da ein Einbruch aber auch nicht komplett ausgeschlossen werden könne – möglicherweise sei der Täter schon beim ersten Ansetzen gestört worden und habe dann umgehend sein Vorhaben abgebrochen –, sucht die Polizei Zeugen, die in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in besagter Straße etwas Verdächtiges beobachtet haben.

() Nachts habe der Hund angeschlagen und am Morgen fanden sich Hebelspuren an der Haustür. Das hat eine Frau aus der Potsdammer Straße in St. Wendel gestern der Polizei angezeigt. Polizisten überprüften nach eigenen Angaben die Haustür, konnte jedoch keine eindeutigen Aufbruch-
spuren feststellen. Daher wird derzeit von einer Sachbeschädigung ausgegangen. Da ein Einbruch aber auch nicht komplett ausgeschlossen werden könne – möglicherweise sei der Täter schon beim ersten Ansetzen gestört worden und habe dann umgehend sein Vorhaben abgebrochen –, sucht die Polizei Zeugen, die in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in besagter Straße etwas Verdächtiges beobachtet haben.

Hinweise an die Polizei unter der Tel. (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort