Fortsetzung von „Pitch Perfect“ auf DVD erschienen

St Wendel · Mit dem ersten Teil mithalten kann auch die Fortsetzung von "Pitch Perfect", die gerade bei Universal Pictures auf DVD erschienen ist. Tolle Musik und gute Tanzszenen entschädigen für die etwas dünne Story.Zum Inhalt: Das Finale der College-Meisterschaft haben die Barden Bellas gegen die Treblemakers mit ihrem genialen A-Cappella-Auftritt gewonnen.

Und obwohl Beca sich anfangs dagegen wehrte, hat sie nun in der Band neue Freundinnen gefunden - und dazu mit Jess noch einen echt coolen Freund. Aber jetzt warten weitere Herausforderungen auf die Mädels. Der Collegeabschluss steht bevor und Beca, Fat Amy und die anderen Bellas machen sich Gedanken, wie es mit ihnen und ihrer Freundschaft weitergeht. Aber erst einmal sorgt die Teilnahme an der A-Capella-Weltmeisterschaft in Kopenhagen für Aufregung.

Wer jetzt Lust auf die Fortsetzung von "Picht Perfect" bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt den Film oder den Soundtrack.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort