Eckfest Fleißige Spender bei Eck-Straßenfest

Leitersweiler · Elterninitiative krebskranker Kinder freut sich über Spende in Höhe von 2300 Euro.

 Das Orga-Team des Eck-Straßenfestes spendeten 2300 Euro an die Elterninitiative krebskranker Kinder.

Das Orga-Team des Eck-Straßenfestes spendeten 2300 Euro an die Elterninitiative krebskranker Kinder.

Foto: Horst Cloos

() Das Organisation-Team des Eck-Straßenfestes in Leitersweiler hat den Erlös des zehnten Festes in Höhe von 2300 Euro der Elterninitiative krebskranker Kinder gestiftet. Viele Personen waren im Einsatz, die bei der Durchführung des Festes in der Straße Im Eck halfen. Spender, Sponsoren und  Besucher haben dazu beigetragen, dass so viel Geld zusammen kam.

Das Straßenfest wurde Ende August zum zehnten Mal durchgeführt. Zuerst waren es die Familien: Ute und Hans Bill, Ursula und Hans Brill sowie Helga und Roger Frank die alles organisierten und durchführten. Nun haben die Kinder und einige Jugendliche des Ortes diese Tradition fortgeführt. Die Sprecherin des Teams, Jutta Huwer, überreichte den Scheck an Rolf Neustraß, den Spendenbeauftragten der Elterninitiative krebskranker Kinder.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort