Felsenmühle-Mitarbeiter bringen Familie und Beruf unter einen Hut

St Wendel · Die Felsenmühle in St. Wendel ist mit dem saarländischen Gütesiegel "Familienfreundliches Unternehmen" ausgezeichnet worden. Das Gütesiegel wurde gemeinsam von der Industrie- und Handwerkskammer (IHK) Saarland, der Handwerkskammer (HWK) und der Landesregierung entwickelt, um die Arbeitswelt noch familienfreundlicher zu machen und Geleistetes zu honorieren.

Unternehmen, die ihren Beschäftigten eine familienfreundliche Arbeitswelt bieten, können sich dafür bewerben.

Franz-Josef Kockler, Geschäftsführer der Felsenmühle, ist stolz auf das Gütesiegel. Denn er lege in seinem Unternehmen besonderen Wert darauf, dass seine Mitarbeiter Berufs- und Familienleben gut miteinander vereinbaren können. "Gute Mitarbeiter machen ein gutes Unternehmen aus."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort