Familienfilm mit Hund „Pudsey“ auf DVD zu gewinnen

Familienfilm mit Hund „Pudsey“ auf DVD zu gewinnen

Ein herrlicher Familienfilm ist "Pudsey", der am 4. Dezember auf DVD erscheint.Zum Inhalt: Pudsey, ein frecher Londoner Straßenhund, ist mit seinem Leben als Streuner eigentlich sehr glücklich und daran gewöhnt, sich um sich selbst zu kümmern.

Das ändert sich schlagartig, als er zufällig den Geschwistern Molly, George und Tommy begegnet und ihnen aus der Patsche hilft. Als die Familie kurz darauf ins beschauliche Dorf Chuffington zieht, ist Pudsey als neues Familienmitglied mit dabei - sehr zum Ärgernis des neuen Vermieters Mr. Thorne (John Sessions). Während sich Pudsey immer mehr an seine neue Familie gewöhnt und endlich versteht, was ihm immer gefehlt hat, entdeckt er zufällig, dass Mr. Thorne einen hinterlistigen Plan verfolgt. Nun liegt es an Pudsey sein neues Zuhause und das ganze Dorf zu retten.

Wer jetzt Lust auf "Pudsey" bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt die DVD.