Absage Kein Familienfest an diesem Samstag in St. Wendel

St. Wendel · Schweren Herzens sagt das Familienministerium das für Samstag geplante Familienfest auf dem Schlossplatz in St. Wendel ab, teilt ein Ministeriums-Sprecher mit. „Es tut mir von Herzen leid, dass wir unser beliebtes Familienfest leider kurzfristig absagen müssen.

 Das Werfen auf Klodeckel fällt genau wie das ganze Familienfest in St. Wendel  aus. 

Das Werfen auf Klodeckel fällt genau wie das ganze Familienfest in St. Wendel  aus. 

Foto: Sarah Joseph

Hier hat die Sicherheit der Besucherinnen und Besucher, unter denen sehr viele Kinder sind, aber ganz klar Vorrang“, verkündet Familienministerin Monika Bachmann am frühen Donnerstagmittag.

„Die aktuelle Wetterprognose macht es uns unmöglich einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, weswegen wir uns gezwungen sahen, die Absage zu beschließen. Wir hoffen, dass das Familienfest im nächsten Jahr gewohnt sonnig, bunt und fröhlich stattfinden kann“, so die Ministerin.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort