Autofahrer missachtete Vorfahrt in St. Wendel Fahrradfahrer bei Unfall verletzt

St Wendel ·  Ein Fahrradfahrer ist am Dienstag gegen 9.45 Uhr bei einem Verkehrsunfall in der St. Wendeler Mommstraße verletzt worden.

Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall in St. Wendel verletzt
Foto: dpa/Stefan Puchner

Das berichtet die Polizei. Dieser Fahrradfahrer befand sich demnach bereits im Verkehrskreisel Mommstraße/Werkstraße, als ein Auto von der Werkstraße kommend in diesen Kreisel einfahren wollte. Dabei missachtete er die Vorfahrt des Fahrradfahrers, so der Polizei-Sprecher weiter. Der Radler versuchte noch, dem Pkw auszuweichen, verlor aber die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte auf die Straße. Er verletzte sich. Das Fahrrad ist nicht mehr fahrtauglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort