Fahrer missachtet Vorfahrt und flüchtet

Urweiler · Ein 28-jähriger Autofahrer ist mit seinem Wagen in den Hecken gelandet. Er war einem anderen Auto ausgewichen. Wie die Polizei mitteilt, war der 28-jährige Mann aus Freisen mit seinem VW Bora am Mittwoch gegen 15.55 Uhr auf der Hauptstraße in Urweiler unterwegs.

Nach Angaben des 28-Jährigen bog plötzlich aus der Turnerstraße ein silberfarbener Kleinwagen nach links in die Hauptstraße ein, ohne ihn zu beachten. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, habe er seinen VW nach rechts gelenkt und kam in der Hecke eines Hauses zum Stehen. Der silberne Kleinwagen fuhr davon. Der Zeuge vermutet, dass es sich bei dem flüchtenden Wagen um einen Toyota Yaris handeln könnte.

Hinweise: Polizei St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort