IHK Regional Expertin referiert über Körpersprache und Kommunikation

St. Wendel · () Gehen, stehen, sitzen, gestikulieren, bewegen: Der Körper eines jeden Menschen spricht Bände. Kommunikation erfolgt eben auch durch körpersprachliche Botschaften. „Wer diese Signale versteht und seinen Körper auch als Kommunikationsmedium zu nutzen weiß, hat mehr Erfolg im Berufs- und Privatleben, darüber sind sich Experten einig“, heißt es in der Pressemitteilung. Aber auch in der Gesundheitsförderung spiele die Körpersprache eine zentrale Rolle. Bei der Auftaktveranstaltung von Industrie- und Handelskammer (IHK) Regional am Dienstag, 23. Januar, 19 Uhr, im Unternehmerzentrum, Werschweilerstraße 40, in St. Wendel referiert Cornelia Schneide über das Thema.

() Gehen, stehen, sitzen, gestikulieren, bewegen: Der Körper eines jeden Menschen spricht Bände. Kommunikation erfolgt eben auch durch körpersprachliche Botschaften. „Wer diese Signale versteht und seinen Körper auch als Kommunikationsmedium zu nutzen weiß, hat mehr Erfolg im Berufs- und Privatleben, darüber sind sich Experten einig“, heißt es in der Pressemitteilung. Aber auch in der Gesundheitsförderung spiele die Körpersprache eine zentrale Rolle. Bei der Auftaktveranstaltung von Industrie- und Handelskammer (IHK) Regional am Dienstag, 23. Januar, 19 Uhr, im Unternehmerzentrum, Werschweilerstraße 40, in St. Wendel referiert Cornelia Schneide über das Thema. 

Der Eintritt ist frei. Anmeldung: Heike Raubenheimer, Telefon (06 81) 9 52 07 01, E-Mail heike.raubenheimer@saarland.ihk.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort