Polizei sucht Hinweise Exhibitionist befriedigt sich auf Parkplatz

St. Wendel · Eine Zeugin hat am Dienstag um 18.40 Uhr einen Mann beobachtet, der auf einem Parkplatz in der St. Wendeler Eisenbahnstraße sexuelle Handlungen an sich selbst vorgenommen hat.

 Symbolfoto

Symbolfoto

Foto: dpa/Friso Gentsch

Wie ein Polizei-Sprecher mitteilt, habe der Exhibitionist in einem blauen Renault-Twingo mit dem Kreiskennzeichen KL (Kaiserslautern) gesessen. „Als die Zeugin mit der Polizei drohte, ist der Mann davon gefahren“, berichtet ein Sprecher. Er gab an, dass die Polizei den mutmaßlichen Täter, einen 26-Jährigen, gefasst habe. Aus ermittlungstaktischen Gründen konnte er keine näheren Angaben zur Person machen. Die Polizei suche nun weitere Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort