Ex-Schwiegerpapa (77) lässt sich mit barbusiger Ex-Schwiegertochter (31) zulaufen

Neunkirchen · Nackte Tatsachen, auf die am Montag die Polizei in Ottweiler stieß. Dort klönten ein Mann (77) und eine junge Frau zusammen. Und nicht nur das: Sie ließen sich richtig mit Alkohol zulaufen. Bei ihr handelte es sich um die 31-jährige Ex-Freundin seines Sohnes.

Der bekam Wind von der ganzen Sache und hatte Bammel, dass nun sein alter Herr Spaß an der Neunkircherin bekommen könnte. Als die Ermittler bei der Familie zuhause eintrudelten, deutete auch einiges darauf hin. Denn die Dame saß mit bloßem Oberkörper auf der Couch. Warum? Dazu waren die beiden Gesprächspartner nicht in der Lage, Auskunft zu geben. Der Alkoholpegel lag bei mehr als drei Promille. Der Vater kam in eine Ausnüchterungszelle der Neunkircher Polizei . Zwar hatte dessen Sohn auch Durst auf Alkoholisches gehabt. Dessen Zustand war aber laut Ermittler weit von dem der übrigen entfernt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort